Sie sind hier

Humanistischer Stammtisch im Mai

am 17.05.2022

Liebe Humanistinnen und Humanisten,

am 17.05.2022 findet unser Humanistischer Stammtisch ab 19:00 Uhr im Erich-Zeigner-Haus (Zschochersche Straße 21, Haltestelle: Felsenkeller) statt. Alle, die inhaltlich-organisatorisch mitwirken möchten (z.B. Planung von Aktionen, Veranstaltungen, Stellungnahmen) sind eingeladen, schon 18 Uhr vorbei zu kommen. Wir werden also 1 Stunden "arbeiten" und dann beginnt 19 Uhr der Stammtisch.

Wir widmen uns weiterhin dem Manifest des evolutionären Humanismus und besprechen darin das 2. Kapitel. Warum dieses Buch und wie man es bestellen kann, erfahrt ihr hier: Manifest des evolutionären Humanismus 


Wir freuen uns auf rege Teilnahme.


Mit humanistischen Grüßen
Roman Ummerlée


Die Giordano-Bruno-Stiftung und ihre Regionalgruppen finanzieren sich ausschließlich über Spenden und Mitgliedsbeiträge.
 
Unterstützen Sie unsere Arbeit:
Spendenkonto
IBAN: DE40 5605 1790 0002 2222 22
BIC: MALADE51SIM
Zweck: Regionalgruppe Leipzig
(Spenden an die Stiftung können steuerlich abgesetzt werden.)