Sie sind hier

Humanistischer Stammtisch im Oktober

am 18.10.2022

Liebe Humanistinnen und Humanisten,

nachdem aus verschiedenen Gründen die letzten Stammtisch-Treffen ausgefallen waren, findet nun am 18.10.2022 unser Humanistischer Stammtisch wieder ab 19:00 Uhr im Erich-Zeigner-Haus (Zschochersche Straße 21, Haltestelle: Felsenkeller) statt.
Alle, die inhaltlich-organisatorisch mitwirken möchten (z.B. Planung von Aktionen, Veranstaltungen, Stellungnahmen) sind eingeladen, schon 18 Uhr vorbei zu kommen. Wir werden also 1 Stunden "arbeiten" und dann beginnt 19 Uhr der Stammtisch.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme. Die Giordano-Bruno-Stiftung und ihre Regionalgruppen finanzieren sich ausschließlich über Spenden und Mitgliedsbeiträge.
 
Unterstützen Sie unsere Arbeit:
Spendenkonto
IBAN: DE40 5605 1790 0002 2222 22
BIC: MALADE51SIM
Zweck: Regionalgruppe Leipzig
(Spenden an die Stiftung können steuerlich abgesetzt werden.)